Menü

Gastfamiliensuche und VBT:-)

Hyvää iltaa!

Heute melde ich mich mal wieder, da ich etwas neues zu berichten habe!
Auf Facebook wurde von der Seite von YFU Finland heute ein Bild gepostet, auf dem man eine Art " Steckbrief " von den Teilnehmern, die nach Finnland gehen, sehen konnte. Und tatsächlich konnte ich meinen Steckbrief erkennen und ich war total glücklich. Denn unter dem Bild stand, dass für die Jugendlichen eine Gastfamilie gesucht wird. Ich bin nun sehr erleichtert, dass die Gastfamiliensuche für mich begonnen hat und ich mir sicher sein kann, dass meine Unterlagen in Finnland sind:)

Außerdem beginnt bald meine VBT und somit auch meine Osterferien:) Nach den Osterferien beginnt leider auch schon der Stress mit den Abschlussarbeiten für die Schule:/ 

Heute Abend werde ich mit ein paar von den Mädels, welche ebenfalls nach Finnland gehen, skypen und danach noch finnisch lernen:) Ja, finnisch ist immer noch eine sehr schwierige Sprache, aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, sie zu erlernen:)

Ich melde mich wieder wenn es was neues gibt:)
Nähdään pian! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen