Menü

Ich habe meine Gastfamilie! Espoo, ich komme:-)

Moi:-)

Wie ihr vielleicht schon an der Überschrift sehen könnt, ich habe endlich meine Gastfamilie und ich bin sooo glücklich:-)
Heute kam ein Brief von YFU und es war tatsächlich der Gastfamilienbrief!!! Ich werde bei 2 sehr netten Gasteltern in Espoo ( 2. größte Stadt Finnlands) leben und habe 2 Gastschwestern:-) Für alle die nicht wissen wo Espoo ist: Es liegt nord-westlich ( kann man das so sagen?) von Helsinki. Ich freue mich einfach so sehr, dass ich nun eine Gastfamilie habe und sie scheint auch super toll zu sein:)
Ich habe meiner Gastfamilie auch schon eine E-Mail geschrieben und warte nun auf deren Antwort:)

Morgen steht dann die letzte schriftliche Abschlussarbeit an: Mathe!!! Nun lern ich noch mal ein wenig und melde mich, wenn es was Neues gibt:-)

Nähdään pian!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen